FIT FÜR DEN SOMMER - SPD startet wieder durch

Veröffentlicht am 27.05.2010 in Kiez

Wie schon in den vergangenen Jahren startet die SPD im Prenzlauer Berg wieder mit dem morgendlichen Jogging-Treffen. Ab 01. Juni 2010 laufen wir regelmäßig, die SPD im Herzen des Prenzlauer Berg, auf der Tartan-Bahn des Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportparks, Cantian-straße. Wir treffen uns für die nächsten Wochen jeden Dienstag und Donnerstag, jeweils ab 07.00 Uhr und joggen gemeinsam unsere Runden auf der Tartan-Bahn.

Alle sind wieder herzlich willkommen, die sich fit halten und den täglichen Stress wegtrainieren möchten, den Winterspeck loswerden und die Strandfigur erarbeiten wollen, für den nächsten Marathon trainieren möchten oder sonst einen sportlichen Beweggrund haben. Im Vordergrund stehen der Spaß und die angenehme, lockere Unterhaltung.

Wir wollen hier keinen Leistungssport betreiben! Also keine Panik!!!

Alles was Du brauchst, ist das richtige Schuhwerk, eine Sporthose, ein Shirt. Für die gute Laune und Motivation sorgen wir…

Lust geweckt? Dann melde Dich doch einfach bei uns oder schau’ einfach morgens früh auf der Tartan-Bahn im Ludwig-Jahn-Sport-Park vorbei…

Treffpunkt ist wie immer der Zugangsbereich am kleinen Häuschen an der Tartan-Bahn. Egal wie viel Runden der Einzelne mitlaufen möchte, gleich welches Tempo jeder erreichen möchte, jeder ist herzlich willkommen.

Also mach’ mit und sei FIT DÜR DEN SOMMER!!! Nähere Infos: SPD Berlin NordOst, Ralf Wedler, Tel. 0172-27.66.016

 

Homepage SPD-Abteilung 12 | Helmholtzplatz

Facebook-Seite von Roland

Roland Schröder | 

Erfolgskarte


Erfolge des AK Stadtentwicklung und Verkehr auf einer größeren Karte anzeigen