Sommerfest auf dem Helmholtzplatz

Veröffentlicht am 21.08.2011 in Allgemein

Gestern am 20.08.11 veranstalteten die Abteilungen 11 und 12 vom Kreisverband Nordost das jährlich stattfindende Sommerfest auf dem Helmholzplatz.

Bei herrlichem Sonnenschein und warmen Temperaturen konnten sich insbesondere die Kinder auf der Hüpfburg und am Mal-Stand vergnügen sowie zahlreiche „flugfähige Luftballons“ ergattern. Die etwas Älteren hatten die Möglichkeit sich am Infostand der SPD zu informieren und die Kandidaten für den Wahlkreis 6, Roland Schröder, und 7, Clara West, sowie den Bezirksbürgermeister von Pankow Matthias Köhne persönlich kennenzulernen.

Für das leibliche Wohl war in Form eines Grill- und Getränkestandes mit kühlem Bier, Wein und nichtalkoholischen Getränken gesorgt. Das Fest wurde durch eine Live Band musikalisch untermalt.

 

Homepage SPD Falkplatz-Arnimplatz

Facebook-Seite von Roland

Roland Schröder | 

Erfolgskarte


Erfolge des AK Stadtentwicklung und Verkehr auf einer größeren Karte anzeigen

Aktuelle Termine

Alle Termine